19th Ave New York, NY 95822, USA

Schülercoaching


Wer kennt das nicht? Ständiger Streit und Hader zwischen Eltern und Kind wegen unzureichender schulischer Leistungen und ein sich immer mehr verschließendes Kind.

Die Erfahrungen über Jahre hinweg haben gezeigt, dass die Ursachen schulischer Probleme oft aus ganz anderen Defiziten stammen, so dass ein rein kognitiver Unterricht wenig Erfolg hätte. Dann müssen Persönlichkeits- und Lern-Coaching mit dem kognitiven Unterricht verknüpft werden.

Deshalb arbeitet Capito mit einen ganzheitlichen Konzept und hat spezielle Trainingsprogramme entwickelt, die die Motivations-, Konzentrations- und Aufmerksamkeitszeit des Schülers steigern, sein Selbstbewusstsein und eigenständiges Lernen fördern sowie seine Sprach- und Kommunikationskompetenz genauso trainieren wie seine Fähigkeit, richtig und aufmerksam zu zuhören und so seine nachhaltige Lern- und Merkfähigkeit deutlich zu steigern.

Wegen dieses ganzheitlichen Konzepts ist das Schülercoaching im Preis enthalten.

Leave a comment